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Sprechtraining im Verkauf

Sprechtraining und Stimme

Immer die richtigen Worte finden

Um beruflich erfolgreich zu sein, ist ein geübter Umgang mit Menschen das A & O. Wie gut können Sie sich in den Kunden hineinversetzen und seine Gedanken und Gefühle erahnen? Wie reagieren Sie, wenn Sie auf Widerstand oder Abneigung stoßen? Im Sprechtraining lernen Sie, in jeder Situation die richtigen Worte zu finden und Emotionen gezielt in der Stimme auszudrücken.

Kundenvertrauen gewinnen

Sehen Sie der Wahrheit ins Auge: Nicht jede Branche hat den besten Ruf. Viele Kunden werden Ihnen mit Skepsis und Voreingenommenheit begegnen. Deshalb ist es besonders wichtig, bereits beim Erstkontakt mit dem Kunden Vertrauen aufbauen und Misstrauen auszuräumen. Man es beim „Ersten Eindruck“ nicht immer leicht, denn dieser passiert meist am Telefon. Das einzige Werkzeug in dieser Situation ist Ihre Stimme.

Gespräche zielführend lenken

Im Erstauftritt trennt sich die Spreu vom Weizen. Um Glaubwürdigkeit zu bekommen, müssen Sie überzeugend argumentieren und professionell auf das Gegenüber eingehen können. Im Sprechtraining lernen Sie genau das!

Praxisnah und sofort umsetzbar

Alle Methoden und Techniken, die Sie beim Sprechtraining im Verkauf lernen, werden verständlich und praxisnah an konkreten Situationen vermittelt. Der Fokus liegt auf einer schnellen und einfachen Anwendung, am besten am nächsten Arbeitstag! Unter anderem werden Sie lernen:

 

  • Methoden zur erfolgreichen Kundengewinnung
  • Wie Sie den Erstkontakt erfolgreich gestalten und sich abheben
  • Effiziente Argumentations- und Überzeugungstechniken
  • Wie Sie Ihre Terminquote steigern
  • Wie das Kundengespräch erfolgreich gestaltet wird
  • Wie Sie langfristige Kundenbeziehungen aufbauen
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